Bestellen

Bei Saniweb können Sie einfach und schnell die Sanitärarprodukte bestellen, nach denen Sie suchen. Legen Sie das jeweilige Produkt in Ihren Warenkorb und mit wenigen Klicks ist Ihre Bestellung abgeschlossen. Sie erhalten dann eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung, damit Sie sicher sein können, dass die Bestellung bei uns eingegangen ist. An dem von Ihnen gewählten Liefertermin wird Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause geliefert – wie praktisch! Weitere Informationen zur Bestellung finden Sie unten.

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Haben Sie das richtige Produkt gefunden? Ausgezeichnet! Sie sind nur wenige Klicks davon entfernt, dass Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause geliefert wird oder abgeholt werden kann.

  1. Legen Sie die ausgewählten Artikel in Ihren Warenkorb.
  2. Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und überprüfen Sie Ihre Bestellung.
  3. Fahren Sie mit der Bestellung fort und wählen Sie, ob Sie neu bei Saniweb sind oder bereits ein Konto bei uns haben. Wenn Sie neu sind, bitten wir Sie noch um ein paar Angaben. Haben Sie bereits ein Konto erstellt? Dann ist dies nicht mehr notwendig.
  4. Wählen Sie dann die gewünschte Versandart. Sie können wählen, ob Sie sich Ihre Bestellung an eine Adresse Ihrer Wahl liefern lassen oder ob Sie sie selbst an einem DHL-Abholort abholen möchten. Es ist auch möglich, Ihre Bestellung in unserem Lager in Waalwijk abzuholen (Hinweis: Das Abhollager befindet sich in den Niederlanden).
  5. Wählen Sie dann das Liefer- oder Abholdatum, das Ihnen am besten passt.
  6. Wählen Sie anschließend Ihre Zahlungsmethode. Sie können zwischen PayPal, GiroPay, ApplePay, GooglePay, Klarna, Visa, Mastercard und Vorkasse wählen.
  7. Im letzten Schritt überprüfen Sie bitte Ihre Bestellung. Ist alles korrekt? Geben Sie dann Ihre Bestellung auf.

Bestellen Sie als Gast oder über ein Konto?

Sie können als Gast oder über ein Konto bestellen. Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast aufgeben, müssen Sie all Ihre Daten eingeben, auch wenn Sie noch eine andere Bestellung aufgeben. Wir empfehlen die Bestellung über ein Konto. Dies bietet die folgenden Vorteile:

  • Sie brauchen Ihre Daten nur einmal einzugeben.
  • Sie können sich leichter anmelden.
  • Sie sehen sofort die Zusammenfassung der Bestellung.

Kann ich bei Saniweb sicher einkaufen?

Saniweb ist Mitglied des Gütesiegels Trusted Shops. Damit ist gewährleistet, dass Sie bei uns sicher und geschützt online einkaufen können.

Außerdem können Sie an der URL erkennen, dass Saniweb eine sichere Internetverbindung verwendet. Der Grund dafür ist, dass die URL mit https:// anstelle der üblichen http:// beginnt. In diesem Fall steht der Buchstabe „s” für „sicher”. Außerdem können Sie an dem Schloss vorne in der Adressleiste erkennen, dass alle (personenbezogenen) Daten gut gesichert sind. Also kein Grund zur Sorge!

Darüber hinaus haben wir bei Saniweb mehr als eine Million Sanitär- und Badezimmerbestellungen ausgeliefert und verfügen bereits über neun Jahre Erfahrung auf dem niederländischen Markt für Sanitärbedarf. Unsere Kunden bewerten uns daher mit einer 9,2/10!

Wie kann ich feststellen, ob meine Bestellung korrekt aufgegeben wurde?

Wenn Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung von uns erhalten haben, können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Diese Bestätigung wird innerhalb einer Stunde nach der Bestellung in Ihrem Posteingang erscheinen.

Ist dies nicht der Fall und haben Sie bereits bezahlt? Machen Sie sich keine Sorgen und wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit dieser im System überprüfen kann, ob Ihre Bestellung bereits aufgegeben wurde.