Eigenes Badezimmer
Eigenes Badezimmer Eigenes Badezimmer

Das Kinderbadezimmer der Familie Broeders

Die Familie Broeders besteht aus einer Familie mit 4 Kindern. Um morgens etwas schneller in den Tag zu starten, haben sie sich dafür entschieden, für die Kinder ein eigenes Badezimmer zu gestalten. Dieses Badezimmer sollte zeitlos sein, aber dennoch eine verspielte Note haben.
Vor einigen Jahren hat die Familie Broeders dieses Haus gekauft. Nach mehreren Jahren Umbauarbeiten ist das Haus nun vollständig nach ihren Wünschen gestaltet. Die Familie genießt nun jeden Tag ihr Zuhause. Sie lieben den Raum, den Komfort und die Atmosphäre, die dort herrschen. Es ist ihr ganz persönlicher Rückzugsort, an dem sie sich zuhause fühlen und in dem sie noch viele schöne Erinnerungen schaffen werden.


Fordern Sie Ihr Angebot an!

Möchtest du genau wissen, was dieses Badezimmer in deinem Haus kosten wird? Dann fordere ein unverbindliches Angebot an.

heroicons/solid/check-circle Antwort innerhalb eines Arbeitstages.
Angebot anfordern

Das Badezimmerdesign

Große Ceppo-Fliesen

Ceppo ist ein vielseitiges Material, das für seinen verspielten Charme und seine bunte Oberfläche bekannt ist. Das Material besteht aus einer Mischung verschiedener Steinsorten, darunter Kalkstein und Basalt, in einer Zementbasis. Dadurch erhält es eine einzigartige und lebhafte Optik.

Schwarze Akzente

In diesem Badezimmer sind viele markante schwarze Elemente zu finden. Es wurde ein schwarzes Badezimmermöbel verwendet und alle Armaturen sind in mattem Schwarz gehalten. Schwarze Akzente bilden einen schönen Kontrast zur natürlichen Ausstrahlung der Ceppo-Fliesen und verleihen dem Badezimmer ein stilvolles und zeitgemäßes Erscheinungsbild. Zudem können schwarze Akzente dazu beitragen, die verschiedenen Farben und Texturen der Ceppo-Fliesen hervorzuheben.

Zwarte douche
Saqu Eurotrend 225 Regendusche Set mit 4 Strahlarten Ø23cm Matt Schwarz

Für jedes Kinderzimmer ein eigenes Waschtischmöbel

Um jedem Kind genug Platz zum morgendlichen Fertigmachen zu geben, haben sie sich dafür entschieden, in jedem Kinderzimmer ein flaches Waschtischmöbel zu platzieren. Darin können sie all ihre Pflegeprodukte aufbewahren. Dies verhindert eine Warteschlange für die Nutzung des Badezimmers am Morgen.

Darüber hinaus ist das Waschtischmöbel in den Schlafzimmern ästhetisch betrachtet eine schöne Ergänzung zur Inneneinrichtung des Zimmers und trägt zu einem Gefühl von Luxus und Komfort bei.


Alle Badmöbel ansehen

Der Tipp der Familie Broeders: “Entscheiden Sie sich für große Fliesen in einem Kinderbadezimmer. Große Fliesen haben weniger Fugen als kleine Fliesen, wodurch sich weniger Schmutz und Feuchtigkeit ansammeln können. ”

wastafelmeubel_kinderen
Saqu Salto Slimline Waschbeckenunterschrank 60x39,5x60 cm Schwarz Eiche/Schwarz

Shop the look:

Wastafelkraan
Saqu Eurotrend 2-Loch Unterputz Waschtischarmatur inklusive Einbauteil Matt Schwarz
Toilet
Geberit Sigma 30 Drückerplatte Matt Schwarz für UP720, UP320 und UP300
Lookbook 1
Saqu Salto Slimline Waschbeckenunterschrank Schwarzer Griff 80x39,5 cm Schwarz Eiche
Kinderwc
Clou Kaldur Unterputzarmatur Kaltwasserhahn Abdeckung Matt Schwarz
Clou Vale Waschbecken Rechts 45x19x7 cm Matt Schwarz
Toiletruimte kinderbadkamer
Clou Kaldur Unterputzarmatur Kaltwasserhahn Abdeckung Matt Schwarz
Clou Vale Waschbecken Rechts 45x19x7 cm Matt Schwarz

Toilettenraum

Der neben dem Badezimmer befindliche Toilettenraum wurde im gleichen Stil wie das Badezimmer gestaltet. Er verfügt über die großen Ceppo-Fliesen an den Wänden und die warmen beigefarbenen Fliesen auf dem Boden. Die Druckplatte, der Toilettenpapierhalter mit Ablage und die Accessoires sind in mattem Schwarz gehalten. Auch das Waschbecken ist in Schwarz gestaltet. Es hat keinen Stopfen, sondern eine integrierte Ablaufvorrichtung, durch die das Wasser abgeführt wird. In Kombination mit dem wandmontierten Waschtischarmatur strahlt es eine enorme Luxus aus.

Dank der antibakteriellen Schutzschicht ist die Toilette leicht zu pflegen. Diese Schutzschicht verhindert Kalkablagerungen und ermöglicht eine mühelose Reinigung der Toilettenschüssel. Die Toilette verfügt über ein Free-Flush-Spülsystem, das eine innovative Tornado-Spülung verwendet. Dadurch wird die Toilettenschüssel gründlich gereinigt und das Spülsystem ist zudem deutlich leiser als herkömmliche Systeme.

Schauen Sie sich auch andere Einblicke an.